pilates & slings kurse ab 28.10.2020


Die Pilates-und Slingskurse können weiterhin durchgeführt werden. Neu gilt eine Maskenpflicht für das Training. Die Teilnehmeranzahl beschränke ich auf 10 Personen, damit wir mit Sicherheit genügend Distanz im Raum halten können. 

Bitte beachte die Richtlinien und Schutzmassnahmen des BAG und lies das aktuelle Schutzkonzept sorgfältig durch. 

Auf SportsNow findest du den aktuell angepassten Stundenplan mit live und online Kursen.

 

Wie funktionieren Online-Kurse?

  • Du hast die Möglichkeit, das Online-Training entweder per Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone aufzuschalten (Smartphone würde ich weniger empfehlen, da der Bildausschnitt klein ist).
  • Du meldest dich wie gewohnt über SportsNow an. Ich habe den Stundenplan angepasst, du siehst dies auf dem "Live-Kalender". Die Geschäftsbedingungen bleiben die gleichen. Du kannst dich also bis 4h vor Kursbeginn anmelden oder auch wieder abmelden. Bei genügend Anmeldungen findet der Kurs statt. Sollte er nicht stattfinden, bekommst du von SportsNow eine Benachrichtigung und siehst es auch auf dem Live-Kalender. 
  • Mit dem Buchen der Lektion wird dir automatisch eine Stunde vom laufenden Abo abgebucht. Wenn du kein Abo hast, kannst du problemlos einen Einzeleintritt lösen. 
  • Nach dem Buchen erhälst du das Bestätigungs-Email von SportsNow mit der Buchungsinformation: "Bitte klicke 5 Min. vor Kursbeginn auf Zoom-Link: ..."
  • Mi dem Anklicken dieses Links hast du den Zugang zum Online- Kurs. Ich bitte dich, beim ersten Mal genügend Zeit einzuplanen um dich einzurichten. Die Software "Zoom" muss zuerst auf dem Gerät installiert werden - danach kann es losgehen :-). 
  • Bitte bereite deine Matte und nötige Hilfsmittel vor und schalte die Videokamera deines Gerätes ein. Der Kurs wird pünktlich starten.
  • Während der Lektion werde ich alle Teilnehmenden auf stumm schalten, damit du nur mich hören kannst. Danach schalte ich alle wieder frei und wir können uns kurz austauschen oder immerhin Tschüss sagen :-).
  • Wenn du Igelbälle brauchst für zu Hause: Ich habe noch an Lager am Barkenhafen. Bei Bedarf kannst du dich gerne bei mir melden.